• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zu Ehren verstorbener Musiker:innen

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.082
Das schockiert mich tatsächlich ein wenig...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
War wohl anscheinend kein leichter Charakter. Wieder einer, der in frühen Jahren bekannt geworden ist, und damit wohl nicht so zurechtgekommen ist. Tut mir ehrlich leid.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
War der Bruder von Nick. Dieser hatte, was ich so gelesen habe, auch so seine Probleme mit Drogen und Alkohol, aber das hat anscheinend gefühlt jeder im Showbiz.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.095
Ort
Vienna
Am Samstag um 11 Uhr soll die Polizei alarmiert worden sein, dass ein Mann in seiner Badewanne ertrunken sei. Aaron Carter wurde 34 Jahre alt.

Die Todesursache ist noch unbekannt. Die Leiche des Sängers soll obduziert werden. Es werde auch in Richtung Mord ermittelt, dabei handele es sich laut TMZ jedoch um eine Standardprozedur.

Es wird wohl nur eine Minderheit von Musikern geben , die keine Drogen / Alkolhol konsumieren und das dazu bei vielen exzessiv.

Whitney Houston starb am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren im Hotel Beverly Hilton in Beverly Hills.[25][26] Sie wurde von ihrer Assistentin leblos in der Badewanne aufgefunden.[27] Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt; der chronische Missbrauch von Kokain und eine Herzkrankheit sollen zu ihrem Tod beigetragen haben

Bei Amy Winehouse war das auch absehbar, dass diese arme Frau, die mit einer sagenhaften Stimme gesegnet war, nicht sehr alt werden wird. z.B. in Belgrad un d full, London
Echt traurig das ihr nicht geholfen wurde....
 

Cody

unknown Cookie King

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
2.253
Wieder einer, der in frühen Jahren bekannt geworden ist, und damit wohl nicht so zurechtgekommen ist.

Es gibt wohl so gut wie keine Kinderstars, die später Kariere gemacht haben. Und die, bei denen es funktioniert hat, dann dennoch meisst mit Drogenproblemen, die überwunden werden mussten.

Ich schäme mich ein wenig, aber ich habe den damals "gehasst". (Nicht als Person, als Produkt) Ich fand den Bruder bereits zum Kotzen und dann kommt dann irgend ein Manager, und vermarktet den nochmal durch den Bruder, mit Kindchenschema. Und dann mit so Billigpop, irgend was mit "Candy".
So künstlich für 8jährige, die noch keine feste Zahnspange und anderes hatten, um für den Bruder zu schwärmen.

Und als Kind war er natürlich Opfer, keine Täter. Dies zur öffentlichen Person.

Es ist natürlich grundsätzlich traurig, wenn Menschensterben, besonders wenn viel zu früh.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.730
Ort
im Tiefschnee
Kölner Karnevalslegende Hans Süper ist tot. Er starb gestern im Alter von 86 Jahren. RIP! :(
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.066
Ort
Dortmund
Der geniale Gründer der Band The Specials, Terry Hall, ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Er war Sänger, Songschreiber und auch nach den Specials in mehreren Band und Solo unterwegs.
Eins der Gesichter der Musikrichtung SKA.

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
shit, Lieblingslied meiner Schwester. Ein starkes Lied, welches man in der Disse schon das ein oder andere mal zu getanzt hat. Ruhe in Frieden.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
@Shaunie

Du meinst 65.;) Tut mir leid für ihn und seiner Familie. Die Musik selber war nicht meins, habe Lieder zwar des Öfteren im Radio gehört, hat mich aber nicht angesprochen.
 
Oben